Dario

Verifiziert
5400 Baden
Fächer: Mathematik, Physik, Mechanik, Thermodynamik, Elektrotechnik, Excel, Word, Powerpoint
7 Bewertungen

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Mathematik, Physik, Mechanik, Thermodynamik, Elektrotechnik, Excel, Word, Powerpoint
Schulstufe
  • Gymnasium
  • Berufslehre
  • Uni/FH
  • Erwachsenenbildung
Gruppengrösse
Einzelunterricht
Unterrichtsort
Online

Persönliche Beschreibung

Während meines Studiums habe ich mit großer Leidenschaft Nachhilfestunden in den Hauptfächern Mathematik und Physik gegeben und Übungsstunden in verschiedenen Ingenieursfächern geleitet. Heute habe ich mein Hobby zum Nebenberuf gemacht und gebe seit fast 6 Jahren Nachhilfe in Physik, Mathematik sowie rechenunterstützten Tools wie Microsoft 365 (Word, Excel, PowerPoint, Outlook usw.), LaTeX, Python und mehr.

Ob du Unterstützung für die Aufnahmeprüfung am Gymnasium, die Matura oder Uni-Prüfungen benötigst, möchte ich dir gerne auf dem Weg zum schulischen Erfolg helfen. Es ist mir wichtig, dass die Schülerinnen und Schüler vorbereitet in den Unterricht kommen, das heißt, dass bereits versucht wurde, Aufgaben zu lösen und Fragen formuliert wurden, denn nur so kann ein effektiver Lernprozess stattfinden.

Die Lektionen führe ich ausschließlich online durch. Während der Lektion teile ich meinen Bildschirm, auf dem du sehen kannst, wie ich Notizen in OneNote mache. Diese OneNote-Datei teile ich mit dir, sodass du direkt darauf schreiben kannst und ich deine Fortschritte überprüfen kann.

Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme!

Möchten Sie das ganze Profil von Dario sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.