Fabio

Verifiziert
9010 St.Gallen
Fächer: Mathematik, Musik, Informatik, Biologie, Chemie, Physik, Englisch

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Mathematik, Musik, Informatik, Biologie, Chemie, Physik, Englisch
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
Gruppengrösse
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler und Online

Persönliche Beschreibung

Schon in meiner Kantonsschulzeit konnte ich beim Helfen meiner Mitschülerinnen und Mitschülern viele Erfahrungen mit Nachhilfe sammeln. Sei es in Form einer kurzen Erklärung oder beim gemeinsamen Vorbereiten für eine Prüfung - es hat mir schon immer Spass gemacht, anderen bei jeglichen Problemen zu helfen.

Nach Abschluss der Kantonsschule habe ich ein Zwischenjahr als Praktikant an einer Primarschule eingelegt, bevor ich an der Pädagogische Hochschule St.Gallen zu studieren begonnen habe, um dann Oberstufenlehrer zu werden. Währenddessen habe ich schon mit vielen Schülerinnen und Schülern jeder Altersgruppe gearbeitet und ihnen zu besserem Verständnis und zur Freude am Lernen verholfen. Und noch immer geniesse ich stets den Moment, wenn jemandem plötzlich die Augen aufleuchten, weil etwas endlich verstanden wurde.

Ich hoffe, ich konnte einen Einblick in meine Person geben, und würde mich unglaublich freuen, wenn ich meine Hilfe anbieten könnte.

Möchten Sie das ganze Profil von Fabio sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.