Camilo

8280 Kreuzlingen
Fächer: Mathematik

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Mathematik
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
  • Berufslehre
  • Uni/FH
  • Erwachsenenbildung
Gruppengrösse
Einzelunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler, Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

31 Jahre, Mathematik/Informatik MSc Student kurz vor Abschluss. Ich bringe mit: viel Geduld und Enthusiasmus um Lernende erfolgreich an ihr Ziel zu bringen, sowie auch Unterlagen und Lehrmittel für das gewünschte Ziel. Ich besitze grosses Grundlagenverständnis der Themen sowie die Fähigkeit, Wissenslücken bei Studenten zu identifizieren und an den richtigen Stellen mit der Nachhilfe anzusetzen!

Für Gymnasium/BMS/Sek unterrichte ich:

- Mathematik

- Physik

- Chemie

Auf FH/Uni Niveau Unterrichte ich:

- Lineare Algebra

- Analysis

- Mechanik

- Physik

- Elektrotechnik

- Informatik

- Numerik

Ich biete Nachhilfe online und in Person an. Sie können gerne während einer gratis online Probelektion mich und meine Lehrmethoden kennenlernen.

Ich freue mich darauf!

Möchten Sie das ganze Profil von Camilo sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.