Pavel

6037 Root
Fächer: Biologie, Chemie, Mathematik, Physik, Anatomie, English, Deutsch, Geografie

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Biologie, Chemie, Mathematik, Physik, Anatomie, English, Deutsch, Geografie
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
  • Gymnasium
  • Berufslehre
  • Uni/FH
  • Erwachsenenbildung
Gruppengrösse
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler und Beim Lehrer

Persönliche Beschreibung

Ich bin ein Masterstudent in der Vertiefung Medizintechnik an der ETH Zürich. Nachhilfe habe ich bereits im vierten Gymnasialjahr gegeben. Während meinem Studium habe ich an der Privatschule Juveso in Luzern als Anatomie und Mathematik Lehrer unterrichtet. Meine Stärken liegen in den Naturwissenschaftlichen Fächern wie: Biologie, Chemie, Anatomie, Physik, Mathematik, Geographie.

Mein Schwerpunktfach am Gymnasium war Wirtschaft und Recht und die Fächer Geschichte sowie Englisch und Französisch gefielen mir sehr, habe jedoch keinen sprachlichen weg eingeschlagen. Bin zweisprachig aufgewachsen mit Tschechisch & Deutsch. Mein Studium ist gänzlich auf Englisch.

Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit!

Möchten Sie das ganze Profil von Pavel sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.