Lucas

Verifiziert
4054 Basel
Fächer: Mathematik, Informatik, Java, Python, Linux
2 Bewertungen

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Mathematik, Informatik, Java, Python, Linux
Schulstufe
  • Sekundarstufe
  • Gymnasium
  • Berufslehre
  • Uni/FH
  • Erwachsenenbildung
Gruppengrösse
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Online

Persönliche Beschreibung

Hallo, ich bin Lucas!

Im Jahr 2020 habe ich den Bachelor in Informatik an der Universität Basel abgeschlossen und aktuell studiere ich Computing Science im Master an der Universität von Umeå in Schweden.

Hast du Mühe in Mathematik auf Sekundar- oder Gymnasialstufe? Ich unterstütze dich gerne dabei, gezielt an Schwachstellen zu arbeiten oder bei der Prüfungsvorbereitung.

Graut dir vor der nächsten Programmieraufgabe? Ich kann dir dabei helfen, einen Sinn hinter "if/else", "for", "while" etc. zu finden.

Hast du die Basics im Programmieren schon kapiert, aber dir bereitet das Strukturieren eines grösseren Programms oder Projekts immer noch Kopfzerbrechen? Auch dabei kann ich dir helfen, sowohl in Java als auch in Python.

Findest du Algorithmen und Datenstrukturen kompliziert? Ich manchmal auch! Um sie zu verstehen, kommst du nicht darum herum, dich sorgfältig und konzentriert den Details zu widmen. Auch dabei kann ich dich begleiten.

Passt deine individuelle Situation zu keiner meiner Beschreibungen? Vielleicht kann ich dir trotzdem helfen.

Wenn du Fragen hast, melde dich gerne ohne Zögern bei mir.

Ich freue mich, dir beim Verstehen zu helfen!

Möchten Sie das ganze Profil von Lucas sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.