Senia

6330 Cham
Fächer: Italienisch

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Italienisch
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
  • Gymnasium
  • Berufslehre
  • Uni/FH
  • Erwachsenenbildung
Gruppengrösse
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler und Beim Lehrer

Persönliche Beschreibung

Ich bin Italienerin und wohne seit 2009 in Cham (ZG). Als ich noch in Italien war, habe ich als Lehrerin in einer Mittelschule gearbeitet. Dort habe ich Sprachunterricht „Italienisch für Ausländer“ gegeben, um ausländischen Kindern zu helfen, Italienisch zu lernen und zu verstehen.

Ich habe Fremdsprachen (Russisch und Deutsch) studiert und meine Diplomarbeit bestand in der Übersetzung russischer Kindermärchen ins Italienische. Seitdem war das Übersetzen von Texten verschiedener Sprachen (Englisch, Deutsch, Französisch, Russisch) ins Italienische ein fester Bestandteil meiner Arbeit.

Nach Abschluss des “Master in Media Relations” habe ich in einer Mailänder Kommunikationsagentur gearbeitet. Auch dort arbeitete ich täglich mit Fremdsprachen (hauptsächlich Englisch und Deutsch), sei es im Gespräch mit internationalen Kunden oder in der Übersetzung und Korrektur von Pressematerialien. Zu meinen Aufgaben gehörte das Erstellen und Übersetzen von Pressemitteilungen internationaler Kunden, sowie die Organisation von PR Events.

In den letzten Jahren habe ich als Blogger und Web Editor für diverse italienische Blogs im Bereich Mutterschaft und Kinder gearbeitet.

Möchten Sie das ganze Profil von Senia sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.