Carola

8166 Niederweningen
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Mensch & Umwelt

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Deutsch, Englisch, Französisch, Mensch & Umwelt
Schulstufe
Primarschule
Gruppengrösse
Einzelunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler

Persönliche Beschreibung

Ich liebe das Reisen und Sprachen! Bin selber zurzeit fleissig am Erlernen der Italienischen Sprache und bilde mich in Englisch weiter. Ich möchte mit meiner Motivation und Geduld die Freude bei den Schülern und Schülerinnen am Erlernen einer Sprache wecken und das Lernen (wieder) zu einem positiven Erlebnis werden lassen. Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Einfühlungsvermögen gelten für mich als selbstverständlich! Freue mich auf Deine/Ihre Kontaktaufnahme.

Möchten Sie das ganze Profil von Carola sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.