Melanie

5043 Holziken
Fächer: Biologie, Chemie, Mathematik, Deutsch

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Biologie, Chemie, Mathematik, Deutsch
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
  • Gymnasium
Gruppengrösse
Einzelunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler und Beim Lehrer

Persönliche Beschreibung

Hallo

Mein Name ist Melanie. Ich habe molekulare Bioanalytik an der FHNW im Bereich Life Science studiert und bin momentan Masterstudentin der Universität Bern. m

Meine Spezialgebiete sind die naturwissenschaftlichen Fächer wie Mathe, Biologie und Chemie. Da ich weiss das diese zum Teil knifflig sein können, möchte ich gerne Schülern helfen, diese auf eine einfache und klar verständliche Weise zu erlernen. Ich lege grossen Wert darauf, dass die Wissensvermittlung klar verständlich vermittelt wird, jedoch auf einer einfachen, beispielhaften Weise. Dies gewährleistet, dass der Schüler auch die Motivation behält, sich mit diesem komplexen Thema auseinanderzusetzen. Falls ihr also hilfe bruacht, meldet euch bei mir.

Möchten Sie das ganze Profil von Melanie sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.