Misha

6000 Luzern
Fächer: Alle.

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Alle.
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
  • Gymnasium
Gruppengrösse
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler und Beim Lehrer

Persönliche Beschreibung

Guten Tag

Ich gebe Nachhilfe in allen obligatorischen Fächern der Schule. Ich habe eine Matura mit Schwerpunkt Wirtschaft und Recht im Kanton Obwalden. In allen Abschlussfächern (ausser Deutsch) hatte ich mindestens eine 5 oder höher.

Ich habe einige Erfahrung im Unterrichten, da ich Primarlehrerson an der Pädagogischen Hochschule Luzern studiere.

Mein Stundenlohn ist relativ hoch im Vergleich, Sie können aber erwarten, dass ich mich auf die Nachhilfestunden jeweils vorbereite. Zudem habe relativ viel Erfahrung im Bereich der Nachhilfe.

Möchten Sie das ganze Profil von Misha sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.