Feifei

8600 Duebendorf
Fächer: Mathematik, Physik, Programming, Englisch, Chinesisch
14 Bewertungen

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Mathematik, Physik, Programming, Englisch, Chinesisch
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
  • Gymnasium
  • Berufslehre
  • Uni/FH
  • Erwachsenenbildung
Gruppengrösse
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler, Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

Mein Name ist Feifei, komme aus China. Ich habe die Note 5.7 für den Bachelor Mathematik an der Universität Zürich.

Mathematik ist meine grosse Leidenschaft und so möchte ich meine Karriere der Mathematik widmen. Ich liebe es, komplizierte mathematische Fragestellungen durchzudenken und in möglichst einfachen Worten zu erklären.

Ich habe bereits viele Erfahrungen gesammelt, mathematische Probleme zu erklären,

Ich habe seit mehrere Jahren Nachhilfe für Schüler auf unterschiedlichen Stufen bis auf Uni/ETH erfolgreich geholfen.

Ich war auch die Hilfsassistentin an der Uni Zürich für die verschiedenen Mathematikkurse:

- "Lineare Algebra", 17 Studente, in 2017

- "Analysis", 43 Studenten, in 2017

- "Stochastik" (mit R), 42 Studenten, in 2018

- Vorkurs für Studierende in Mathematik und Physik, in 2018

Ich löse gerne komplizierte mathematische Probleme mit verschiedenen Methoden und erkläre sie den Schülern auf einfache Weise mit viele Beispiele. Ich bin pflichtbewusst, kontaktfreudig und mag den Austausch mit Studenten. Deshalb glaube ich, dass ich eine sehr gute Arbeit machen kann.

Bei meiner frueher Job als Rechtsbeistand (ich hatte auch einen Master von Jura) hatte ich auch viele Seminar für die Mitarbeiter gegeben.

Falls Sie die Hilfe brauchen, stehe ich gerne für weitere Fragen zur Verfügung!

Möchten Sie das ganze Profil von Feifei sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.