Sumejja

6010 Kriens
Fächer: Deutsch, Französisch, Mathematik, Wirtschaft, RW, Geschichte

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Deutsch, Französisch, Mathematik, Wirtschaft, RW, Geschichte
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
  • Berufslehre
Gruppengrösse
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler, Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

Ich heisse Sumejja und lebe in Kriens mit meinen Eltern und meinem jüngeren Bruder. Im Juli 2016 habe ich die Wirtschaftsmittelschule in Luzern abgeschlossen, mit Berufsmatura. Bis Sommer 2018 habe ich bei der Caritas Luzern in der Administration gearbeitet. Seit September 2018 studiere ich Soziale Arbeit an der Hochschule Luzern. Ich arbeite gerne mit Kindern zusammen und habe Erfahrungen in der Nachhilfe. Jetzt arbeite ich in der Schulsozialarbeit. Wie schon gesagt, habe ich einen jüngeren Bruder und viele jüngere Verwandte, denen ich sehr oft bei den Hausaufgaben helfe und ihnen Nachhilfe gebe. Weiter habe ich seit zwei Jahren externe Nachhilfeschüler.

Möchten Sie das ganze Profil von Sumejja sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.