Dano (Dardan)

8700 Küsnacht
Fächer: Gymi-Vorbereitung, Mathematik, Deutsch, Statistik , VWL, Rechnungswesen, Deutsch, BMS-Vorbereitung, Physik, Chemie, Lerncoaching
29 Bewertungen

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Gymi-Vorbereitung, Mathematik, Deutsch, Statistik , VWL, Rechnungswesen, Deutsch, BMS-Vorbereitung, Physik, Chemie, Lerncoaching
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
  • Gymnasium
  • Berufslehre
  • Uni/FH
  • Erwachsenenbildung
Gruppengrösse
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler, Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

Ich bin Mathematik-Lehrer und erteile schon seit vielen Jahren Nachhilfe auf allen Schul-und Niveaustufen. Zudem habe ich in den letzten paar Jahren mehrere Gymi-Vorbereitungskurse in Mathe und Deutsch geleitet und helfe den Schülern, die bestanden haben, auch während der Probezeit am Gymi.

Es fällt mir einfach, Aufgaben und Sachverhalte verständlich und logisch zu erklären.

Zudem bin ich ein sehr geduldiger Lehrer und finde, dass der Schüler sich vor keiner Frage scheuen sollte.

Gute Nachhilfe = hohe fachliche- und fachdidaktische Kompentenz + Geduld :)

Möchten Sie das ganze Profil von Dano (Dardan) sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.