Marie-Madeleine

8005 Zürich
Fächer: Deutsch
3 Bewertungen

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Deutsch
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
  • Gymnasium
  • Berufslehre
  • Uni/FH
  • Erwachsenenbildung
Gruppengrösse
Einzelunterricht
Unterrichtsort
Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

Hallo, ich bin Marie, Primarlehrerin, Sozialarbeiterin und erfahrene Deutschlehrerin. Ich unterrichte Deutsch als Zweitsprache an meinem Wohnort an der Heinrichstrasse in Zürich oder, wenn gewünscht, auch online. Die Kosten belaufen sich auf Fr.40.-- pro 60 min.

Viele StudentInnen haben mich weiterempfohlen. Mir ist es sehr wichtig, die Lernenden-Bedürfnisse aufzunehmen und eine angenehme und anregende Lern-Atmosphäre zu schaffen.

Ich biete auch Prüfungsvorbereitungen ( z.B. PolizeianwärterInnen oder BewerberInnen für den CH-Pass etc.) an oder korrigiere deutsche Texte.

Möchten Sie das ganze Profil von Marie-Madeleine sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.