Marie-Thérèse

6052 Hergiswil NW
Fächer: Mahematik, Naturlehre

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Mahematik, Naturlehre
Schulstufe
Sekundarstufe
Gruppengrösse
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler und Beim Lehrer

Persönliche Beschreibung

Ich bin Mutter von zwei erwachsenen Kindern und Grossmutter von zwei Enkeln. Ich habe die Ausbildung zur Sekundarlehrerin an der Uni Zürich abgeschlossen. Ich bin pensioniert, unterrichte aber im Moment einen Schüler im Homeschooling als Sekundarlehrerin in Mathematik- und Naturlehre , ausserdem betreue ich ene Schülerin als Nachhilfe Lehrerin in der BMS. Ich liebe meinen Beruf und möchte noch eine Weile meine Kenntnisse weitergeben. Ich bin geduldig und einfühlsam. Meine Unterrichtserfahrungen reichen von Niv.A - Niv C in Mathe, TZ und Naturlehre, über Biologie am Pflegevorkurs bis zur Vorbereitung auf Aufnahmeprüfungen (FMS;BMS;WM.... ).

Möchten Sie das ganze Profil von Marie-Thérèse sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.