Valentin

Verifiziert
3900 Brig
Fächer: Mathematik und Wirtschaft

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Mathematik und Wirtschaft
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
  • Gymnasium
Gruppengrösse
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Online

Persönliche Beschreibung

Ich stehe dir zur Verfügung, um dir Tipps und Tricks zu bieten, die dir dabei helfen, auf einfache und strukturierte Weise zu Lösungen zu gelangen. Mit meiner Unterstützung wirst du die grundlegenden Konzepte der Thematik verstehen, sodass du jede Prüfungsfrage mithilfe eigener logischer Schlussfolgerungen bewältigen kannst. Teile mir einfach im Voraus mit, bei welchem Thema du Hilfe benötigst, damit ich mich optimal auf dich vorbereiten kann.

Mein Unterricht erfolgt ausschliesslich online, eine Methode, die sich SEHR bewährt hat. Durch diese Flexibilität in den Zeiten kann ich Studierende in der gesamten Schweiz unterstützen.

Derzeit bin ich Master-Student an der HSG und absolviere zusätzlich eine Ausbildung in Wirtschaftspädagogik. Seit acht Jahren gebe ich erfolgreich Nachhilfe und konnte zahlreichen Studierenden zu besseren Noten verhelfen. Meine Unterrichtserfahrung erstreckt sich bisher über die Fächer Rechnungswesen, Buchhaltung, Wirtschaft und Gesellschaft (W&G), Recht, Mathematik, Informatik sowie Betriebs- und Volkswirtschaftslehre (BWL und VWL).

Möchten Sie das ganze Profil von Valentin sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.