Monika

6313 Menzingen
Fächer: Für Primar- und Sekundarschüler alle Fächer - Deutschunterricht für Erwachsene

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Für Primar- und Sekundarschüler alle Fächer - Deutschunterricht für Erwachsene
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
  • Erwachsenenbildung
Gruppengrösse
Einzelunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler, Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

Ich heisse Monika, habe einen Master in Ökonomie und in einem Zweitstudium Journalismus und Public Relations studiert. Seit sieben Jahren arbeite ich selbstständig als Journalistin, Texterin und PR-Beraterin.

Seit fünf Jahren unterrichte ich in Privatlektionen Kinder und Erwachsene, die Deutsch lernen wollen. Ich habe Erfahrung mit Nachhilfe in unterschiedlichen Fächern (hauptsächlich Mathematik - Primarschule und Sekundarschule, Deutsch, Englisch, M+U)

Ich habe drei Kinder, denen ich schon unzählige "Nachhilfestunden" erteilt habe.

Ich bietet:

- Deutschunterricht für Erwachsene und Kinder

- Nachhilfe für Kinder (Primarschule/Sekundarstufe) in allen

Fächern

- Korrektur von Texten aller Art

Privatunterricht für Erwachsene kostet 60 Fr. (Halbprivat 50 Fr.) - Nachhilfe für Kinder/Jugendliche 50 Fr.

Möchten Sie das ganze Profil von Monika sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.