Madeleine

8050 Zürich Oerlikon
Fächer: Französisch, Vorbereitung für die Gymi-, BMS- und FMS- Prüfung
1 Bewertung

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Französisch, Vorbereitung für die Gymi-, BMS- und FMS- Prüfung
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
  • Gymnasium
  • Berufslehre
Gruppengrösse
Einzelunterricht
Unterrichtsort
Beim Lehrer

Persönliche Beschreibung

Guten Tag

Ich heisse Madeleine und komme aus der französischen Schweiz. Ich bin eine ausgebildete Französisch-Lehrerin.

Ich unterrichte französisch als Fremdsprache in der Bezirksschule (Gymnasium/Aargau) und in der Sekundarschule (Zürich) seit mehr als 20 Jahren.

Ich bereite gerne die Schüler für die Prüfungen ins Gymnasium, HMS, FMS vor.

Ich kenne sehr gut bzw. auswendig die Bücher "Envol", "Découvertes" und "Cours intensifs". Ich unterrichte auch mit dem neuen Lehrmittel "Dis donc".

Ich verfüge über viele Prüfungen, Übungen und Tests.

Ich mache auch Prüfungsvorbereitung (keine fixe Nachhilfe, einige Stunden Nachhilfe vor der Prüfung).

Preis: 50.-/45 min

oder 65.-/60 min

oder 100.-/90 min

Die Nachhilfe findet bei mir zuhause statt

Ich wohne 5 min zu Fuss vom Bahnhof Oerlikon

Ich freue mich, Sie kennenzulernen

Möchten Sie das ganze Profil von Madeleine sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.