Sophia

Verifiziert
8002 Zürich
Fächer: Englisch, Deutsch, Realien (Mensch und Umwelt), Kunst, Musik, Kreatives Schreiben, Philosophie, Mathe, Französisch, Physic, Chemie, Geschichte, Geografie etc.

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Englisch, Deutsch, Realien (Mensch und Umwelt), Kunst, Musik, Kreatives Schreiben, Philosophie, Mathe, Französisch, Physic, Chemie, Geschichte, Geografie etc.
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
  • Gymnasium
  • Berufslehre
  • Uni/FH
  • Erwachsenenbildung
Gruppengrösse
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler und Beim Lehrer

Persönliche Beschreibung

Muttersprache / Native language:

- Deutsch (hoch- und Schweizerdeutsch)

- English (Cambridge Advanced English Certificate)

Ich biete an:

- Hilfe bei Hausaufgaben und Lernen (inkl. Matura level*)

- In bestimmten Bereichen kann ich zusätzliche Unterstützung bieten:

Englisch (allgemeine Vertrautheit mit der Sprache und Konversationsfähigkeiten), Deutsch (insbesondere kreatives Schreiben, Textanalyse, kritisches Denken, Dramaturgie, Theaterwissenschaft, Philosophie), Kunst (Analyse, Zeichnen, Malerei, Musik, Film, Fotografie), Biologie, Psychologie

*Bis und mit 8. Klasse kann ich in allen Bereichen Helfen. Ab dem Gymnasium, kann ich in gewissen Bereichen nur Begrenzt helfen. Ich halte mich an das gegebene Schulmaterial, und helfe dir dabei, diese zu verstehen und zu bearbeiten.

Begrenzte Fächer: Mathe, Franz, Deutsche Grammatik (z.B. Kommasetzung), Geschichte, Physik, Chemie

Ob ich die richtige Wahl für dich bin, können wir gemeinsam herausfinden. Ich bin keine ausgebildete Lehrperson, und möchte meine Fähigkeiten transparent kommunizieren.

Ich bin diagnostiziert mit ADHS und habe ein sehr gutes Verständnis davon (meine Leidenschaft). Ich habe Erfahrung darin, mit Kindern und Jugendlichen mit Lernschwierigkeiten zu arbeiten, und kann euch helfen, Lernstrategien zu entwickeln die auch langfristig funktionieren.

---

I can help you with your homework and studying. For students at Gymnasium level, however, my abilities in Maths, French and history would be restricted to the school material provided. My strengths: English, German, Arts, Biology, Philosophy and Psychology.

I'm experienced in working with ADHD and other learning disorders (my passion). I can support you and help you find strategies for easier learning and help you to help yourself (and your parents or caretakers).

Möchten Sie das ganze Profil von Sophia sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.