Agoston

8045 Zurich
Fächer: Mathematik, Programmieren

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Mathematik, Programmieren
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
  • Gymnasium
Gruppengrösse
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler und Beim Lehrer

Persönliche Beschreibung

Ich habe ein Master's degree in Mathematik und arbeite bei Google als Software Engineer. Ich bin jetzt 25 Jahre alt und lehre Kinder (5-18J) seit 7 Jahren. Ich kann Dir bestimmt helfen, wenn du es brauchst und wenn du bereit bist Mathe oder Programmieren effektiv und mit Spass zu lernen. Beide koennen einfach sein, wenn man weiss wie sie beibringen kann ;) Und das kann ich auch zeigen. Ich habe auch Schueler, die nicht so gute Noten bekommen haben, und das wir zusammen verbessert konnten, aber auch Schueler, die schon gut waren, aber mit mir in den ersten Paar in Landeswettbewerben gekommen sind. Ich arbeite auch in Gruppen mit Preise von der Sprachschule Swissing.

Möchten Sie das ganze Profil von Agoston sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.