Cinzia

8488 Turbenthal
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik, M&U, Vorträge/Präsentationen, Projektarbeiten

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik, M&U, Vorträge/Präsentationen, Projektarbeiten
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
Gruppengrösse
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler und Beim Lehrer

Persönliche Beschreibung

Hausaufgabenhilfe, Nachhilfe, Förderunterricht // Studium Begabungsförderung, Arbeit mit hochbegabten Kindern // Integrative Förderung, Unterstützung bei besonderen Bedürfnissen // Klassenassistentin // Als Mutter eines 22-jährigen Sohnes und einer 20-jährigen Tochter habe ich mir in den letzten Jahren zur herausfordernden aber auch schönen Aufgabe gemacht, meine Kinder im schulischen Bereich bis auf Gymnasialstufe bzw. BMS zu unterstützen und zu begleiten. Stetige Freude am Beobachten und Analysieren der Entwicklung. Starkes Interesse an der Förderung von Stärken und Begabungen, um das Selbstbewusstsein zu festigen. Faszination für Kinder- und Jugendpsychologie, autodidaktisches und intensives Auseinandersetzen mit Themen wie ADS/ADHS, Autismus, allgemeine schulische Defizite, besondere Bedürfnisse. Insbesondere umfangreiches Wissen über Hochbegabung, Talente und besondere Fähigkeiten bei Kindern erkennen, entwickeln und fördern. Ich bin ein vielseitiger, kommunikativer Mensch und stets offen für Neues. Ich habe viel Geduld, oft das richtige Gespür und ein sehr gutes Einfühlungsvermögen. Und: Die Arbeit mit Kindern bereitet mir grosse Freude! Deshalb arbeite ich nun auch in der Schule als Klassenassistentin/Hilfslehrerin, wo ich die Schüler/innen gut unterstützen und entsprechend fördern kann.

Wegpauschale Fr. 5.- bis 15.- pro Mal (ausser Turbenthal, Wildberg, Wila, Zell und Rikon)

2-er Gruppe: Fr. 50.- pro Stunde

Möchten Sie das ganze Profil von Cinzia sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.