Flavia

8840 Einsiedeln
Fächer: Englisch und Portuguesisch

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Englisch und Portuguesisch
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
  • Gymnasium
  • Berufslehre
  • Uni/FH
  • Erwachsenenbildung
Gruppengrösse
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler, Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

Ich habe ein Diplom in Sprachen und Literatur so wie das Cambridge Zertifikat CELTA, fuer Erwachsenenunterricht. Ich habe 6 Jahre in Kanada gelebt und dort International Studenten Englisch unterrichtet. In Ganzen habe ich mehr als 15 Jahre Unterrichtserfahrung in Brasilien, Kanada und jetzt in der Schweiz. Ich bin freundlich und zuverlaessig. Den Unterricht passe ich den Beduerfnissen und Wuenschen der Studenten an.

Möchten Sie das ganze Profil von Flavia sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.