Franziska

8400 Winterthur
Fächer: Deutsch, Englisch, Lesen & Schreiben, Mathematik & Geometrie, Mensch & Umwelt, Musik, Kunstgeschichte

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Deutsch, Englisch, Lesen & Schreiben, Mathematik & Geometrie, Mensch & Umwelt, Musik, Kunstgeschichte
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
  • Erwachsenenbildung
Gruppengrösse
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler und Beim Lehrer

Persönliche Beschreibung

Ich bin ausgebildete Lehrerin.

Ich habe bereits viel Erfahrung im Unterrichten von Klassen, wie auch individueller Förderung. Zudem habe ich während des Studiums mehreren Kindern Nachhilfe-Unterricht gegeben.

Ich finde es wichtig, dass die Kinder auch in Themen, bei denen sie Schwierigkeiten haben, Erfolg erleben. Durch diese Erlebnisse bleibt die Motivation daran zu arbeiten und für die folgenden Themen erhalten.

Gerne würde ich auch dein Kind beim Lernen unterstützen und ihm zu positiven und stärkenden Erlebnissen verhelfen.

Möchten Sie das ganze Profil von Franziska sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.