Daniel

8964 Rudolfstetten
Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch, Vortragstechnik

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Mathematik, Deutsch, Französisch, Vortragstechnik
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
  • Berufslehre
  • Erwachsenenbildung
Gruppengrösse
Einzelunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler und Online

Persönliche Beschreibung

Mit viel Freude biete ich Mathematik, Deutsch, NMG, Französisch und Vortragstechnik-Nachhilfe für Schüler aller Schulstufen bis Ende Sekundar- oder Bezirksschule an.

Ich besitze 41 Jahre Erfahrung als Lehrer- wie auch Nachhilfelehrer und konnte bereits vielen Schülern zu grossartigen Lernerfolgen und zu Lehrstellen verhelfen. Ich freue mich über Ihre/deine Kontaktaufnahme, bei der wir gerne Ihre/deine Lernziele besprechen können.

Möchten Sie das ganze Profil von Daniel sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.