Annemarie

4562 Biberist
Fächer: Italienisch, Englisch, Deutsch

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Italienisch, Englisch, Deutsch
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
  • Gymnasium
  • Berufslehre
  • Uni/FH
  • Erwachsenenbildung
Gruppengrösse
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler und Beim Lehrer

Persönliche Beschreibung

Ich habe die höchste Stufe der Zertifizierung für Italienisch als Fremdsprache (Diplom CILS QUATTRO-C2). Ich spreche fliessend Italienisch ohne Akzent. Während einem 17 Jahre langen Aufenthalt in Italien habe ich dort auf allen Stufen Deutsch unterrichtet: Nachhilfe für Mittelschüler, Examensvorbereitung für Universitätsstudenten, Intensivkurse für Einzelpersonen, Gruppenkurse an der Abendschule. Zudem habe ich eine mehr als 10jährige Berufserfahrung als Simultandolmetscherin und Übersetzerin Deutsch-Italienisch-Englisch in allen Bereichen (technisch, herpetologisch, medizinisch, juristisch).

Unterrichten macht mir Spass und ich freue mich immer sehr, wenn 'meine' betreuten Schüler ihre schulischen Leistungen erheblich verbessern bzw. eine für sie völlig neue Sprache lernen konnten.

Mein Stundenlohn richtet sich je nach Schwierigkeitsgrad und liegt zwischen 25 und 50 CHF.

Ich freue mich auf jeden neuen Kontakt :)

Möchten Sie das ganze Profil von Annemarie sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.