Laura

3013 Bern
Fächer: Englisch, Französisch, Deutsch, Psychologie

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Englisch, Französisch, Deutsch, Psychologie
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
  • Gymnasium
Gruppengrösse
Einzelunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler und Online

Persönliche Beschreibung

Hallo,

Mein Name ist Laura und ich studiere Psychologie im Master an der Uni Bern. Während meines Zwischenjahrs nach der Matura durfte ich meine Sprachkenntnisse in Englisch und Französisch im Ausland aufbessern.

Ich bin selber ein grosser Fan von Sprachen und es bereitet mir viel Freude andere beim Sprachenlernen zu unterstützen, auf Fragen und Probleme einzugehen und sie vielleicht sogar ein bisschen dafür motivieren zu können :)

Falls du Interesse hast, einfach bei mir melden!

Möchten Sie das ganze Profil von Laura sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.