Lukas

8006 Zürich
Fächer: Mathematik und Physik

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Mathematik und Physik
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
  • Gymnasium
  • Berufslehre
Gruppengrösse
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler und Online

Persönliche Beschreibung

Ich bin ein geduldiger, motivierter und erfahrener Nachhilfelehrer für Mathematik und Physik. Da ich zeitlich sehr flexibel bin kann ich beim Lernen auf kurz bevorstehende Prüfungen oder im allgemeinen Aufbau für grundlegendes Mathematik- oder Physikverständnis gut helfen. Ebenfalls kann ich ambitionierten Schülern viele Aufgaben anbieten oder gar neue Aufgaben für sie erstellen.

Als Maschinenbaustudent begeistern mich Mathematik und Physik seit jeher und dadurch besitze ich in diesen Fächern viel Wissen und Erfahrung.

Ich freue mich auf eine Anfrage und gebe gerne weitere Auskünfte.

Möchten Sie das ganze Profil von Lukas sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.