Luani

8400 Winterthur
Fächer: Französisch, Englisch, Deutsch, Mathematik

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Französisch, Englisch, Deutsch, Mathematik
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
  • Gymnasium
  • Berufslehre
  • Erwachsenenbildung
Gruppengrösse
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

Hallo

Mein Name ist Luani und ich habe im Jahr 2021 das Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Basel abgeschlossen. Während meines Bachelorstudium habe ich Französisch im Nebenfach studiert. Neben Französisch spreche ich fliessend Deutsch, Englisch, Portugiesisch und Spanisch. Ich würde mich freuen, Dir meine Leidenschaft zu den Sprachen weiterzugeben. Als geduldige Nachhilfelehrerin erkenne ich schnell, woran die Lernschwierigkeiten meiner Schüler:innen liegen, um diese zielorientiert und effizient zu lösen.

Falls ich Dein Interesse geweckt habe, würde ich mich freuen, von Dir zu hören.

Liebe Grüsse

Luani

Möchten Sie das ganze Profil von Luani sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.