Ihr Foto

Ali

6005 Luzern
Fächer: Mathematik / Physik

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Mathematik / Physik
Schulstufe
Primarschule, Sekundarstufe, Gymnasium, Berufslehre, Uni/FH und Erwachsenenbildung
Unterrichtsart
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
beim Schüler und beim Lehrer

Persönliche Beschreibung

Hast du Schwierigkeiten in Mathe und Physik? Ist dein Lehrer/Dozent nicht fähig, den Unterricht so zu gestalten dass du den Stoff verstehst? Findest du die Fächer eigentlich ganz cool aber hast Mühe dich damit anzufreunden?

..dann werde ich dich für die oft unbeliebten Fächer begeistern und helfe dir auf dem Weg bis zur bestandenen Prüfung.

Ich biete:
Kompetente Nachhilfe, Lernbegleitung, Prüfungsvorbereitung und Übungshilfe auf Gymi- und/oder Hochschulniveau (1. – 4. Semester) auf deutsch oder englisch in den Fächern
- Mathematik (u.A. Analysis, Differentialgleichungen, Lineare Algebra, Numerik, Wahrscheinlichkeitstheorie)
- Physik (u.A. Fluid-, Elektro- und Thermodynamik, Mechanik, Quantenmechanik)
- Elektrotechnik (u.A. Digitaltechnik, Schaltungen, Systemtheorie, Halbleiter, Wellen und Felder)

Über mich:
Ich bin 23 Jahre alt, studiere an der ETH Elektrotechnik im letzten Bachelor-Jahr (trotzdem ein ganz normaler Mensch ;) ) und leidenschaftlicher Sportler. Seit 2 Jahren arbeite ich teilzeitlich als Tutor und Assistent und kenne deshalb die Kniffe und Techniken, um dir die Glühbirne über dem Kopf anzuzünden.

…zum geschäftlichen:
40.- Franken
- Unterrichtsort: Universität Luzern

*du sagst mir, was du brauchst und wie du dir den Unterricht wünschst, wir schauen dann zusammen wie (und ob überhaupt) wir es realisieren können.

Möchten Sie das ganze Profil von Ali sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.