Lea

4052 Basel
Fächer: Französisch, Englisch, Deutsch, Spanisch
1 Bewertung

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Französisch, Englisch, Deutsch, Spanisch
Schulstufe
  • Sekundarstufe
  • Gymnasium
  • Berufslehre
  • Erwachsenenbildung
Gruppengrösse
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Lehrer

Persönliche Beschreibung

Seit über 10 Jahren gebe ich mit grosser Freude Nachhilfe in Französisch, Englisch, Deutsch und Spanisch und habe nach meinem Bachelor of Arts in Französisch auch 4 Jahre lang am Gymnasium Französisch unterrichtet und Stellvertretungen in anderen Sprachfächern übernommen.

Nun ist mein Traum vom Medizinstudium in Erfüllung gegangen, jedoch vermisse ich das Unterrichten. Ich würde deshalb sehr gerne Schülerinnen und Schüler im Sprachenlernen unterstützen.

Ich freue mich auf euch! :-)

Möchten Sie das ganze Profil von Lea sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.