Dominic

8408 Winterthur
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik, Musik

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik, Musik
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
  • Erwachsenenbildung
Gruppengrösse
Einzelunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler, Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

Ich bin ein geduldiger Nachhilfelehrer mit einigen Jahren an Erfahrung und habe Freude an motivierten Schülern. Ich studiere aktuell an der UZH im Master Musikwissenschaften und Englische Sprachwissenschaften und absolvierte eine Physik- und Mathematikmatura in Fribourg.

Ich bin deutscher Muttersprache, spreche fliessend Englisch und sehr gut Französisch. Aktuell lerne ich zudem noch Schwedisch.

Ich bin ein leidenschaftlicher Musiker mit 20 Jahren Erfahrung im Klavierspiel (spiele zudem auch Trompete und Saxophon). Ich bin nebenberuflich auch noch seit 5 Jahren Dirigent einer Blasmusik und seit 3 Jahren Leiter einer Bläserklasse für Erwachsene.

Im Tutorat ist mir die Freude an der Materie wichtig, denn lernen muss auch Spass machen. Ich gehe mit viel Geduld an die Sache heran und erwarte von meinen Schülern motivierte Mitarbeit.

Möchten Sie das ganze Profil von Dominic sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.