Neira

8002 Zürich
Fächer: Deutsch, Französisch, Englisch, Mathematik, NMG, Recht/Wirtschaft

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Deutsch, Französisch, Englisch, Mathematik, NMG, Recht/Wirtschaft
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
  • Gymnasium
  • Berufslehre
Gruppengrösse
Einzelunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler, Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

Über mich:

Ich studiere Rechtswissenschaften an der UZH im Master, gebe jedoch schon seit der Kanti mit viel Freude Nachhilfe. Mir liegen dabei der nachhaltige Lernerfolg sowie die gemeinsame Freude am Lernen besonders am Herzen. Ich lese sehr gerne allerlei Lektüre und bin beigesterte Köchin.

Allgemeine Anmerkungen:

Mein Profil ist aus Datenschutzgründen nicht verifiziert. Gerne können wir uns jedoch nach Absprache kurz kennenlernen. Ich unterstütze euch bis zur Oberstufe in allen Schulfächern, ab dem Abschluss noch in ausgewählten Bereichen. Mein Stundensatz richtet sich bei Unterricht beim Schüler nach der Wegzeit. Sofern diese über 20min liegt, beträgt der Stundensatz 45CHF/h.

Meldet euch bei Interesse oder Fragen jederzeit! :)

Möchten Sie das ganze Profil von Neira sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.