Patrizia

4153 Reinach
Fächer: Deutsch, Italienisch, Spanisch

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Deutsch, Italienisch, Spanisch
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
  • Gymnasium
  • Erwachsenenbildung
Gruppengrösse
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler und Beim Lehrer

Persönliche Beschreibung

Hallo, ich bin Patrizia

Ich habe Germanistik und Italianistik an der Uni studiert (Master-Abschluss) und biete deshalb in diesen zwei Fächern Nachhilfe an. Dazu gebe ich auch Spanisch-Nachhilfe, da ich am Gymnasium Spanisch als Schwerpunktfach hatte und somit gute Kenntnisse in Wort und Schrift habe.

Ich bin eine ausgebildetete Lehrperson der Sekundarstufe II, die sehr geduldig ist und immer auf den/die SchülerIn einzugehen versucht, um zusammen die beste Lernmethode herauzufinden.

Ausserdem bereitet mir das Nachhilfe-Geben sehr viel Spass! ;) Falls Du also Hilfe brauchst, melde Dich bei mir, es würde mich freuen!

Bei weiteren Fragen stehe ich Dir natürlich gerne zur Verfügung (auch bezüglich der Verfügbarkeit und des Preises).

Möchten Sie das ganze Profil von Patrizia sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.