Achim Jürgen

4900 Langenthal
Fächer: Deutsch auf allen Stufen, Englisch bis Gymnasium, Handelsschulfächer, alle anderen Fächer Primar- und Sekundarstufe

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Deutsch auf allen Stufen, Englisch bis Gymnasium, Handelsschulfächer, alle anderen Fächer Primar- und Sekundarstufe
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
  • Gymnasium
  • Berufslehre
  • Uni/FH
  • Erwachsenenbildung
Gruppengrösse
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler

Persönliche Beschreibung

Stelle mich sehr auf mein Gegenüber ein. Ich bin in Deutschland mit deutscher Muttersprache geboren und lebe seit 19 Jahren in der Schweiz. Spreche auch Schweizerdeutsch / Bärndütsch.

Möchten Sie das ganze Profil von Achim Jürgen sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.