Anaïs

8003 Zürich
Fächer: Deutsch, Mathematik, Englisch, Geschichte, Berufswahl, Lernbegleitung und -coaching

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Deutsch, Mathematik, Englisch, Geschichte, Berufswahl, Lernbegleitung und -coaching
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
  • Gymnasium
  • Berufslehre
  • Uni/FH
  • Erwachsenenbildung
Gruppengrösse
Einzelunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler, Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

Ich habe mein Studium der Sekundarstufe I an der pädagogischen Hochschule in Bern in den Fächern Deutsch, Englisch, Musik, Geschichte und Geografie absolviert.

Ich arbeitete während 2.5 Jahren an einer Sonderschule im Kanton Bern und an einer Sonderschule in Zürich. Der Fokus dieser Schulen war die kompetenz- und ressourcenorientierte Arbeit mit Jugendlichen in Anlehnung an den Lehrplan 21. Aktuell arbeite ich an einer Sonderschule in der Stadt Zürich.

Ich beschreibe mich als einen sehr geduldigen und empathischen Menschen, der die Stärken der Schüler:innen schnell erkennt und gezielt fördern kann. Ich kommuniziere klar und werde als transparent und authentisch beschrieben.

Möchten Sie das ganze Profil von Anaïs sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.