Marina

7210 Rottenburg
Fächer: Englisch, Deutsch, Russisch, Mathematik
2 Bewertungen

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Englisch, Deutsch, Russisch, Mathematik
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
  • Gymnasium
  • Berufslehre
  • Uni/FH
  • Erwachsenenbildung
Gruppengrösse
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Online

Persönliche Beschreibung

Ich biete Nachhilfe und Unterricht in Russisch, Englisch, Deutsch und Mathematik an. Der Unterricht wird an Ihr Sprachniveau angepasst und die Themen können flexibel für Sie ausgesucht werden.

Der Preis kann individuell verhandelt werden.

Der Unterricht findet online (Videoanruf) statt.

Ich habe in meinem Heimatland Englisch und Deutsch auf Lehramt an einer Universität studiert und als Lehrerin gearbeitet. Während des Studiums wurden uns auch die Methoden und Techniken des Sprachunterrichtes beigebracht.

In Deutschland habe ich an der Universität Tübingen Linguistik des Deutschen, Amerikanistik (Sprache, Literatur und Kultur der USA) und Betriebswirtschaftslehre studiert. Die Unterrichtssprache des Faches "Amerikanistik" war Englisch. Während des Studiums habe ich unter anderem den Schein "Unterrichten des Russischen als Fremdsprache" erworben. Dank meines BWL Studiums kenne ich mich mit Mathe aus. In der Schule habe ich die Abiturprüfung in Mathematik mit der besten Note bestanden.

Gerne kann ich Fotos von meinen Zeugnissen zeigen.

Ich bin sehr geduldig, freundlich und zuverlässig und verfüge über mehrere Jahre Erfahrung im Bereich Nachhilfe und Sprachunterricht.

Möchten Sie das ganze Profil von Marina sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.