Sharon

9100 Herisau
Fächer: Italienisch, Englisch, Französisch, Geschichte, Geographie, Biologie, Deutsch, Latein, Altgirechisch, Mathematik, Geometrie,...

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Italienisch, Englisch, Französisch, Geschichte, Geographie, Biologie, Deutsch, Latein, Altgirechisch, Mathematik, Geometrie,...
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
  • Gymnasium
  • Berufslehre
  • Uni/FH
  • Erwachsenenbildung
Gruppengrösse
Einzelunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler und Beim Lehrer

Persönliche Beschreibung

Ich habe im Gymnasium die Sprachschiene mit Latein fortgeschritten besucht, mit Schwerpunktfach Alte Sprachen (Latein, Griechisch).

Im Bachelor habe ich Geographie an der Universität Zürich studiert und einen Master in Atmospheric and Climate Science an der ETH Zürich abgeschlossen.

Zur Zeit arbeite ich bei MeteoGroup in Appenzell als Meteorologin.

Möchten Sie das ganze Profil von Sharon sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.