Sarah

4051 Basel
Fächer: Geschichte, Deutsch, Geographie, Mathematik, Englisch, Politik, Biologie

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Geschichte, Deutsch, Geographie, Mathematik, Englisch, Politik, Biologie,
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
  • Erwachsenenbildung
Gruppengrösse
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler, Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

Hallo

Ich heisse Sarah und studiere Geschichte und Geografie an der Universität Basel. Da mein Berufswunsch Lehrerin ist, gefällt mir die Tätigkeit als Tutor und ist natürlich auch eine optimale Vorbereitung für meine Zukunft. Der Kontakt mit Kindern und Jugendlichen gefällt mir immer sehr. Ich durfte bereits an meiner alten Schule regelmässig Nachhilfeunterricht geben und konnte so ein paar Erfahrungen sammeln.

Bitte zögern Sie nicht bei Fragen und ich hoffe auf eine tolle Zusammenarbeit.

Möchten Sie das ganze Profil von Sarah sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.