Sarah

3013 Bern
Fächer: Englisch, Deutsch, Französisch, Geografie, Geschichte, Recht, Politikwissenschaft

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Englisch, Deutsch, Französisch, Geografie, Geschichte, Recht, Politikwissenschaft
Schulstufe
Primarschule, Sekundarstufe, Gymnasium, Berufslehre, Uni/FH und Erwachsenenbildung
Gruppengrösse
Einzelunterricht
Unterrichtsort
beim Schüler, beim Lehrer und online

Persönliche Beschreibung

Hallo!

Ich habe meine ersten Erfahrungen als Nachhilfelehrerin bereits als Schülerin gesammelt. Damals in Form von Hausaufgabenhilfe in allen Schulfächern.

Später kamen Deutschnachhilfe (inkl. Deutsch als Fremdsprache Unterricht an der Primarschule) für Migrantinnen und Migranten (Kinder und Erwachsene dazu). An der Uni war ich zudem Tutorin in Methodenseminaren, wodurch ich meine pädagogischen Fähigkeiten weiterentwickeln konnte.

Durch mein Studium (Internationale Beziehungen) erwarb ich ein breites Fachwissen und habe eine Affinität für Sprachen. Neben Deutsch (Muttersprache) spreche ich fliessend Englisch (ich wohnte u.a. in den USA und Australien) und Französisch.

Auch verfügbar für Mathematik-Nachhilfe bis Sekundarstufe.

Ich freue mich, von Dir/Ihnen zu hören!

Möchten Sie das ganze Profil von Sarah sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.