Thomas

Verifiziert
8000 Zürich
Fächer: Chemie, Mathematik, Physik

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Chemie, Mathematik, Physik
Schulstufe
  • Gymnasium
  • Uni/FH
Gruppengrösse
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler, Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

Gerne unterstütze ich Dich bei deinen Schwierigkeiten in Chemie, Mathematik und/oder Physik.

Ziel meines Unterrichts ist es, dass Du Gelegenheit hast Deine Fähigkeiten und Dein Wissen zu zeigen. Du fühlst Dich kompetent und bist wieder zum Lernen motiviert.

Für eine effektive und nachhaltige Nachhilfe empfehle ich ca. 90 min pro Sitzung. Mein Stundenansatz ist CHF 90 (60 min). Ein erstes Gespräch ist kostenlos. Dabei schauen wir wie ich Dich unterstützen kann und ob die Chemie stimmt.

Möchten Sie das ganze Profil von Thomas sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.