La scuoletta

Fächer: Italienisch

Firmeninformationen

Cecilia D.
8001 Zürich

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Italienisch
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
  • Gymnasium
  • Berufslehre
  • Uni/FH
  • Erwachsenenbildung
Gruppengrösse
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Lehrer und Online

Firmenbeschreibung

Eine ungenügende Note? Unsicherheiten im Unterricht? Da kann Training helfen. Wir arbeiten mit den Lehrmitteln, die in der Schule benutzt werden. So können wir gezielt Wissenslücken schliessen und das grammatikalische Verständnis verbessern.

In entspannter Atmosphäre Italienisch lernen. Wir lernen mit offenen Fenstern! Unter Berücksichtigung des Schutzkonzepts biete ich meinen Schülerinnen die Möglichkeit, trotz der herrschenden Umstände, persönlich gestalteten Italienisch-Unterricht weiterhin auch klassisch vor Ort besuchen.

Ich setzte mich für die Förderung der Italienischen Sprache und Kultur ein in der Schweiz, für Nicht-Italienischsprachige und Italienerinnen jeden Alters und jeder Generation.

Der individuell gestaltete Privatunterricht kann als Einzelunterricht, Intensivkurs, Konversation, in Minigruppen (2 Person), oder als gezielte Vorbereitung für CELI.

Ich biette Italienisch-Kurse auch online an. Online Lektionen werden am einfachsten via FaceTime durchgeführt, mit einfacher Methode, freundschaftlich und involvierend. Es ist möglich Italienisch-Kurse von überallher her zu besuchen, ohne grossen technischen Aufwand, theoretisch aus der ganzen Welt.

Möchtest Du herausfinden, welcher Kurs am besten zu Dir passt? Ruf mich doch an, oder schreib eine E-Mail.

Jede Reise beginnt mit einer individuellen Beratung. In bocca al lupo!

Möchten Sie das ganze Profil von Cecilia sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.