Angela

Verifiziert
8545 Rickenbach Sulz
Fächer: Französisch, Englisch, Deutsch, Mathematik, Biologie, Chemie, Physik, Musik

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Französisch, Englisch, Deutsch, Mathematik, Biologie, Chemie, Physik, Musik
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
  • Gymnasium
Gruppengrösse
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler und Beim Lehrer

Persönliche Beschreibung

!!! Ich nehme keine neuen Schüler*innen an !!!

Aktuell bin ich Mitten im Studium zur Primarlehrerin. Ich arbeite seit ca. 5 Jahren mit grosser Freude mit meinen Schüler*innen. Ich unterrichte auch Fächer, die nicht in meinem Profil stehen. Durch meine Matura mit Profil Bilogie/Chemie bringe ich in diesen Fächern viel Wissen mit. Meine Fremdsprachen habe ich mit verschiedenen Sprachaufenthalten weiterentwickelt. Im Englisch beditze ich das Cambrifge Advanced (C1) und im Französischhen das DELF B2.

Möchten Sie das ganze Profil von Angela sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.