Alessio

8400 Winterthur
Fächer: Mathematik, Geometrie, Physik, Wissenschaftliches Arbeiten

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Mathematik, Geometrie, Physik, Wissenschaftliches Arbeiten
Schulstufe
  • Sekundarstufe
  • Gymnasium
Gruppengrösse
Einzelunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler, Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

Ich bin aktuell Aviatik-Student an der ZHAW in Winterthur. Das Assessmentjahr, welches ich bestanden habe, war sehr stark auf der Mathematik und der Physik aufgebaut. Deshalb möchte ich gerne in den beiden Fächern mein Wissen weitergeben, sei es online oder vor Ort, und jungen Schülern und Schülerinnen zeigen, dass die richtige Lösung oftmals nicht zu weit weg ist.

Zudem helfe ich gerne beim Schreiben von wissenschaftlichen Arbeiten (Maturaarbeiten, Vertiefungsarbeiten, Interdisziplinäre Arbeiten), sei es auf Deutsch oder auf Englisch.

Für mich ist es wichtig, den "Aha-Effekt" bei den SchülerInnen auszulösen. Durch simple Erklärungen etwas aus einer anderen Perspektive aufzeigen und vielleicht sogar Spass dabei haben. Das ist mein Ziel, welches ich bereits mehrmals erreicht habe.

Möchten Sie das ganze Profil von Alessio sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.