Dominic

6318 Walchwil
Fächer: Mathematik

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Mathematik
Schulstufe
  • Gymnasium
  • Berufslehre
  • Uni/FH
  • Erwachsenenbildung
Gruppengrösse
Einzelunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler

Persönliche Beschreibung

Ich unterrichte sei 2016 Mathematik für Sekundar-, Gymi-, und Berufsschüler. Ich war beim Studienkreis Zug von 2017 - 2020 angestellt, aber der Studienkreis musste wegen Corona schliessen. Viele meiner Schüler hatten profitiert von meiner Hilfe und hatten bessere Noten in Mathematik oder konnten diese Noten stabil halten. Für mich ist es wichtig, dass der Schüler das Konzept versteht und es wieder an anderen mathematischen Problemen anwenden kann. Momentan studiere ich an der ETH Informatik.

Bei Interesse oder fragen könnt ihr mich kontaktieren.

Möchten Sie das ganze Profil von Dominic sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.