Manuela

6314 Unterägeri
Fächer: Französisch

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Französisch
Schulstufe
Primarschule
Gruppengrösse
Einzelunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler

Persönliche Beschreibung

Bonjour/Grüezi

Ich bin in Neuchatel aufgewachsen und wohne seit 30 Jahre in Unterägeri. Ich spreche fliessend französisch nach wie vor. Ein gross teil meiner Familie lebt im Welschland und pflege den regelmässigen Kontakt. Ich konnte bereits mein sprachliches Wissen an paar jugendlichen weitergeben. Mein Ziel ist es, dem Schüler zu vermitteln das diese Sprache auch wichtig ist für Ausflüge in Französisch sprechende gegend oder in den Ferien oder für die Lehre in KV Bereiche... ich freue mich von Dir zu hören, Salutations, Manuela

Möchten Sie das ganze Profil von Manuela sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.