Mathematikphysikchemie

4053 Basel , Olten , Bern , Luzern und Zürich
Fächer: Komplete Mathematik für BMS , Lineare Algebra ,Analysis, Stastistik,Analytische Geometrie , Chemie ,Physik , Deutsch und Englisch für Primar- und Sekundarstuffe ,Gymnasium , WMS,FMS ,FH und Uni. Spezialkurs :Differential- und Integralrechnung
33 Bewertungen

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Komplete Mathematik für BMS , Lineare Algebra ,Analysis, Stastistik,Analytische Geometrie , Chemie ,Physik , Deutsch und Englisch für Primar- und Sekundarstuffe ,Gymnasium , WMS,FMS ,FH und Uni. Spezialkurs :Differential- und Integralrechnung
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
  • Gymnasium
  • Berufslehre
  • Uni/FH
  • Erwachsenenbildung
Gruppengrösse
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler, Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

Sehr geehrte Damen , sehr geehrter Herrn ,

Liebe Schüler und Schülerinen ,

Mein Name ist Zabih . Ich unterrichte sehr gerne in Mathamatik , Englisch , Deutsch , Physik und Chemie für Schüler in allen Schulstuffen .Ich betreue und unterrichte eventuell mehrere Kinder einer Familie in der Kleingrppe . So konnen die Hausaufaben kontrolliert , der Stoff wiederhollt und auch ebenso der neue Stoff unterrichtet werden .Natürlich werde ich auch die Kinder für die Prüfungen vorbereiten. DIE KINDER WERDEN LERNEN WIE SIE LERNEN SOLLEN .

Ich unterrichte auch Deutsch A1-C2 für nicht Deutschsprechende . Spezialkurs für Herrschaften aus der Türkei , aus dem Iran oder Englischsprechende.

Ich unterrichte auch Mathematik , Algebra , Analyse ,Analytische Geometrie ,Statistik, Logik , Chemie und Physik für BM , FH und Uni.

I teach in English , too.

Ich unterrichte in Basel , Olten , Luzern , Bern , Zürich und Umgebung .

Ich verrechne keine Fahrzeit .

Möchten Sie das ganze Profil von Mathematikphysikchemie sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.