Nilaksiya

3014 Bern
Fächer: Deutsch, Englisch, NMG, Biologie

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Deutsch, Englisch, NMG, Biologie
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
Gruppengrösse
Einzelunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler und Beim Lehrer

Persönliche Beschreibung

Aktuell bin ich FMS-Maturandin (Pädagogik) und absolviere ein Praktikum an einer Primarschule. Nach meiner Maturität werde ich die Pädagogische Hochschule (PH) besuchen und den Beruf als Primarschullehrerin erlernen.

Seit ich selbst Schülerin bin, gebe ich Nachhilfe an Schülerinnen und Schülern, die Hilfe benötigen bei Ihren Hausaufgaben und Prüfungsvorbereitungen. Ich gebe ihnen meine Tipps und Tricks und ermögliche ihnen so gut es geht einen einfachen Ausbildungsweg.

Mir liegt es am Herzen, Schülerinnen und Schüler zu unterstützen und ich freue mich, dich auf deinem Weg zu begleiten.

Möchten Sie das ganze Profil von Nilaksiya sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.