Kara

8075 Zürich
Fächer: Deutsch, Geschichte, Englisch, Mathe

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Deutsch, Geschichte, Englisch, Mathe
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
  • Gymnasium
Gruppengrösse
Einzelunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler und Beim Lehrer

Persönliche Beschreibung

Hallo, Ich bin Kara und studiere zurzeit Deutsche Sprach- und Literaturwissenschaft. Mir ist bei der Vermittlung von Wissen ein möglichst vielseitiger Blick auf die Dinge wichtig. Es soll sich dabei ausgetauscht und diskutiert werden. Wenn man sich für etwas begeistern kann, so ist es stets einfacher, sich Wissen darüber anzueignen. Sprachen leben davon, angewendet zu werden und sie können uns etliche Türen zu Kulturen und Menschen öffnen. Mir ist es wichtig, meine Faszination und mein Wissen über Sprachen zu teilen und ich freue mich darauf, dies in Form von Nachhilfe tun zu können.

Möchten Sie das ganze Profil von Kara sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.