Yusra

9008 St. Gallen
Fächer: Mathematik, Biologie, Chemie

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Mathematik, Biologie, Chemie
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
  • Gymnasium
Gruppengrösse
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler und Online

Persönliche Beschreibung

Hallo ihr Lieben, ich habe diesen Sommer erfolgreich die ISME (Matura) abgeschlossen und zuvor die FMS abgeschlossen. Somit habe ich sehr viel Wissen v.a in den Fächern Mathematik, Chemie & Biologie. Ich habe schon einigemale erfolgreich Nachhilfe gegeben. Da auch meine Geschwister jünger sind, gebe auch ich ihnen Nachhilfe. Mir ist es sehr wichtig viel Geduld zu haben und auch Motivation den vorgegebenen Stoff verstehen zu wollen!

Möchten Sie das ganze Profil von Yusra sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.