Ronia

8600 Dübendorf
Fächer: Englisch

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Englisch
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
  • Gymnasium
  • Berufslehre
  • Uni/FH
  • Erwachsenenbildung
Gruppengrösse
Einzelunterricht
Unterrichtsort
Online

Persönliche Beschreibung

Hallo zusammen :)

Ich heisse Ronia und komme aus Dübendorf. Als ehemalige Lehrlingsausbildnerin auf einer Bank und zertifizierte TEFL-Lehrerin (Teaching English as a Foreign Language) biete ich einen vollumfänglichen und auf dich zugeschnittenen Englischuntericht an. Egal ob du noch keine Kenntnisse hast, Nachhilfeunterricht zusätzlich zu deiner Schule benötigst, im Berufsleben weiter kommen möchtest oder dich für eine Reise ins Ausland vorbereitest, zusammen finden wir einen Weg dich mit Spass und Fleiss auf dein Ziel vorzubereiten.

Zu meiner Person:

Ich bin eine geborene Dübendorferin, allerdings zog es mich bereits nach meiner Lehre das erste mal länger ins Ausland, als ich in London einen 3monatigen Englishkurs absolvierte. Da hatte mich der sogenannte Travel-Bug gebissen. Ich habe danach noch in Australien an einer Universität studiert. Auf einer mehrjährigen Reise durch die Welt habe ich ebenfalls Englisch unterrichten. Die vergangenen 2 Jahre habe ich in Dubai gelebt wo ich als Flight attendant und Englischlehrerin gearbeitet habe.

Möchten Sie das ganze Profil von Ronia sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.