Luisa

9016 St. Gallen
Fächer: Deutsch, Französisch, Englisch, Spanisch, Mathematik (Primar- und Sekundarstufe)

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Deutsch, Französisch, Englisch, Spanisch, Mathematik (Primar- und Sekundarstufe)
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
  • Gymnasium
Gruppengrösse
Einzelunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler

Persönliche Beschreibung

Hey:)

Ich habe dieses Jahr die Matura abgeschlossen und werde im Herbst mein Studium beginnen. Egal ob Mathe, Deutsch, Englisch, Französisch oder Spanisch - Ich würde dir sehr gerne bei deinen Schwierigkeiten weiterhelfen und deine Fragen beantworten. Spass und eine lockere Lernathmosphäre gehören für mich absolut dazu.

Ich freue mich auf deine Nachricht!

Möchten Sie das ganze Profil von Luisa sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.